Willkommen im Blog

Wenn ich hier etwas schreibe, gebe ich etwas von mir und anderen preis.

Ich erzähle Geschichten mit Bildern von besonderen Begegnungen. Ich teile gern. Und zwar mit jedem.

Werde Teil des Abenteuers

Lerne Die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennen
spielendes Kind in bunten Gassen der Türkei

Die syrische Grenze & der Islam

Wir benötigten sechs Autos, um von Kappadokien nach Gaziantep zu kommen. Wir waren froh, dass wir die Strecke von 409 km an einem Tag geschafft hatten. Eines der Autos, in dem wir mitfuhren, war ein nagelneuer Range Rover mit brauner Lederausstattung. Wir trauten uns gar nicht, mit unserer schmutzigen Kleidung in das saubere Auto einzusteigen und hätten wir vorher gewusst, wer Beifahrer und Fahrer waren, dann noch weniger. Sarfet Aslan war Eigentümer einer großen Firma, an der er dann auch

Weiterlesen »

Weitere Beiträge

Dieses Abenteuer könnte dich auch Interessieren....

Von Schafen und Weltmeistern

Traditionelle Filzkunst Wir wurden eingeladen, Fotos und Videos in einer Handarbeitsgemeinschaft für Frauen zu machen. Sie stellten einen der kompliziertesten Filzutensilien her, die es gibt:

Read More »

Jetzt Kontaktieren

per WhatsApp, Anruf oder Kontaktformular